Dreckbaginfos

Der Berliner Dreckbag ist die flexible Alternative zu herkömmlichen Containern und die reißfeste Alternative.
Mit ihm kommt eine neue Möglichkeit für die Entsorgung und Anlieferung von Kleinmengen.
Der Berliner Dreckbag ist äußerst robust, sehr handlich und faltbar. Er benötigt nur die geringe Aufstellfläche von maximal 1 Meter x 1 Meter. Zur Befüllung steht der Berliner Dreckbag auf seiner kleinen viereckigen Grundfläche sehr stabil!
Eine Zuladung ist bis zu 1000 kg möglich.
Der Berliner Dreckbag hat ein Fassungsvermögen von ca. 1m³
Durch seine geringe Größe ist er jederzeit umsetzbar. Er ist  ideal für Gärtner (Gärtner, Garten- und Landschaftsbauunternehmen und Hausverwaltungen usw.).


Der Berliner Dreckbag kostet  10,00 Euro inkl. MwSt.  Sie erhalten ihn in einem unserer Verkaufsshops. Die Abholgebühr entnehmen Sie bitte der Preisliste